Wer wir sind ...

AYE AYE FILM sind...

TEAM

©  Andrea Preysing © Andrea Preysing

Silvia Torneden

(Audio, Regie, Kamera)

 

» Die queere Community hat einen ganz besonderen Mikrokosmos geschaffen, in dem das Herzblut pulsiert. Ein Festival, das einen bedeutenden Platz eingenommen hat und dennoch kritisch bleibt. Diese Geschichte ist wichtig zu erzählen, aber auch all die Aufgaben und Facetten die dahinter stecken. «

©  Andrea Preysing © Andrea Preysing

Christina Magdalinou

(Kamera, Regie)

 

» Geschichten habe ich schon in der Vergangenheit gerne erzählt. Mit Worten. Geschichten visuell umzusetzen, ist in der Entwicklung meines Erzählens die logische Konsequenz. Warum nun ein Dokumentarfilm über die Filmtage? Weil es eine gute Geschichte ist. Und eine wichtige. Nicht nur für die queere Community. «

Heimathafen

AYE AYE FILM GbR
Rosenhofstr. 10
20357 Hamburg

Kontakt

office@ayeaye-film.de

Unser Dokumentarfilm über die LSF wurde gefördert von der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein.

Eine weitere Förderung für die Doku bild:schön (AT) erhielten wir von der Hannchen-Mehrzweck-Stiftung.